Michèle Quint

DIMB Trailscout

Michèle ist schon lange in der deutschen Mountainbike-Szene aktiv. Die große Leidenschaft ist Downhill. So ist sie 2013 mit Kathi Kuypers Trek Gravity Girl geworden und war auf vielen Rennstrecken in Downhill und Enduro unterwegs. Michèle organisiert seit Jahren ein Surf and Bike Camp in Portugal, hat eine eigene Kolumne im Gravity Mountainbike Magazin und ist regelmäßig als Fahrtechniktrainerin für Mädels unterwegs. Michèle ist leidenschaftliche Weltenbummlerin und liebt es, verschiedene Sportarten auszuprobieren.

Michèle gibt ihre Erfahrungen im Bikesport gerne an andere Mädels weiter. Aber keine Angst: man muss kein Profi sein, um einen Kurs bei ihr zu buchen. Eher im Gegenteil: Michèle erinnert sich nur zu gut an ihre Anfangszeiten und weiß, was (und wie) Mädels auf dem Bike lernen wollen.

Ein paar Impressionen, wie Michèle gerne biked: